Meine Empfehlungen

Diese Bücher, Dienstleistungen, Produkte, … gefallen mir sehr gut – vielleicht dir ja auch!

Mit einer Buchempfehlung fing diese Seite hier an. Das heißt natürlich nicht, dass ich zum Beispiel alles, was in den Büchern steht, auch vertrete. Ich teile hier meine persönliche Erfahrung mit dir – und wünsche dir viel Spaß damit, DEINE Erfahrung zu machen 🙂

“Ich brauche deine Liebe, ist das wahr?” (deutsch) – Byron Katie

“I need your love – is that true?” (englisch) – Byron Katie

Mehr Infos

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher: “Ich brauche deine Liebe – ist das wahr?”

Passte mal wieder zu unserem Work-Café (deshalb habe ich daran gedacht, euch die Buchempfehlung hier aufzunehmen) – und auch sonst. Ich höre gerne immer mal wieder das Hörbuch.

Geht übrigens um alle menschlichen Beziehungen, nicht nur Partnerschaft.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, egal ob du The Work kennst oder nicht. Ist so menschlich, nach Liebe, Wertschätzung, Anerkennung zu streben …

Für meine Work-Freunde: Mal wieder reingehört oder gelesen?
Für alle anderen: Lohnt sich! 💜

Links:*
Buch deutsch
Buch englisch
Hörbuch deutsch
Hörbuch englisch

“Untamed” (englisch) – Glennon Doyle

Mehr Infos
Ich liebe dieses Buch!
Ich habe am Flughafen in Miami eigentlich nach einem leichten Roman gesucht, nach etwas Leichtem und Fröhlichem. Dann fiel mein Blick auf „Untamed“ von Glennon Doyle und ich habe reingeschaut. Wunderbares Buch, so ehrlich und bewegend – UND leicht zu lesen. Meine absolute Leseempfehlung!
 
 
Worum geht es?
Wie können wir frei sein anstatt angepasst, wieder fühlen, herausfinden, was wir selbst wollen anstatt das zu machen, was die anderen wollen und erwarten. Also lauter Themen, die ich auch wichtig finde! Und sie spricht offen und ehrlich und erzählt sehr viel von ihren eigenen Erfahrungen.
 
Die Oberkapitel sagen eigentlich schon alles: Part one: „Caged“/Part Two: „Keys“ (um Part 3 zu erreichen)/Part Three: „Free“.
 
Ich habe für euch recherchiert und es leider nicht auf Deutsch gefunden (freue mich über einen Hinweis, falls du weißt, ob es das gibt und wie das heißt).
 
Links*:

Fotos – meine Lieblingsfotografin

Mehr Infos

Wenn ich schöne Fotos haben möchte, frage ich dafür immer Bekki: Rebekka Litgen – Black Sparrow Photography

Sie hat bei allen meinen drei Events Fotos gemacht, Fotos von mir für Social Media, Homepage etc. und auch superschöne Privatbilder – sogar als Onlineshooting während meiner Einreisequarantäne im April 2020.

*Affiliatelink (Das heißt, dass ich eine Provision erhalte, wenn du auf der verlinkten Homepage etwas kaufst. Wie oben beschrieben, empfehle ich dir hier nur, was ich auch wirklich gut finde. Für dich entstehen natürlich keine zusätzlichen Kosten.)