Moderation mit Herz

Ich moderiere dein Live-Event auf Deutsch und Englisch.

Ich bin deine Moderatorin für jedes Live-Event: mit einer explosiven Mischung aus Fröhlichkeit und Extraversion. 

Als langjähriger Business Coach bin ich einfühlsam, als Ökonomin schlagfertig, durchsetzungsfähig und bringe Themen auf den Punkt. In unerwarteten Situationen reagiere ich spontan und flexibel und habe so nicht nur das Mikrofon, sondern auch deinen bestmöglichen Eventverlauf perfekt im Griff. 

Als studierte Diplom-Kauffrau moderiere ich auch sicher durch wirtschaftliche Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen. Dabei ist sicher von Vorteil, dass ich an verschiedenen Hochschulen über 1.200 Stunden Vorlesungen gehalten habe. 

Durch meine Lebhaftigkeit wird kein Event langweilig und ich sorge für eine lockere, herzliche und entspannte Atmosphäre. Mit Leichtigkeit motiviere ich Diskussionsteilnehmer*innen und Zuschauer*innen.
 
Auch in stressigen Situationen reagiere ich angemessen und professionell: Mit meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Diplomatie und offenen und direkten Art.
Egal, welches Thema du suchst: Ich arbeite mich so intensiv ein, dass mich auch die Branchenexpert*innen ernst nehmen.
 
Ich moderiere gern auch auf Englisch.

Hybrid-, Online- oder Live-Event

 

Egal, ob kurzfristig und spontan oder im Voraus geplant und ggf. mit Vorabinterviews der beteiligten Akteure: Ich bin flexibel und gehe auf deine Wünsche ein.

Ich habe selbst schon größere Events organisiert und weiß deshalb, was für Veranstaltungen und Veranstalter wichtig ist.

Happy customers.

“Ich wusste nicht, dass eine Moderation so spontan möglich ist.”

Kunde Live-Veranstaltung 2020 (am Vortag gebucht)

Impressionen

– Moderationsausschnitt und Fotos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden