Coaching
“FÜHL deinen inneren Beat”

 

 

Dein Coaching mit mir –

online, als Wandercoaching**

oder in meinen Räumlichkeiten

in Willich-Anrath

 

Coaching
“FÜHL deinen inneren Beat”

 

 

Dein Coaching mit mir –

online, als Wandercoaching

oder in meinen Räumlichkeiten

in Willich-Anrath

 

entspannter I glücklicher I erfolgreicher

 

Wärst du gern zufriedener und erfolgreicher beim Arbeiten?

Willst du endlich deinen nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen oder deinen Job wechseln?

 

Möchtest du privat endlich entspannter und glücklicher sein?

Weniger gestresst?

Und mehr für dich sorgen?

Lass dich von mir coachen!

 

Leg direkt los,

 

in Willich-Anrath in meinem Büro oder als Wandercoaching** oder sogar bequem online.

 

Buche dir hier dein Coaching.

Ob ich der richtige Coach für dich bin?

 

Finde es heraus: in unserem gemeinsamen Gespräch – kostenlos.

 

Dass unsere Chemie stimmt und du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, ist total wichtig. Deswegen kannst du mich in einem Infogespräch kostenlos kennen lernen.

Schau dich auch gern hier auf meiner Homepage um und höre in meinen Podcast rein.

Dein Auftakt – Sommerangebot 2020 für Privatpersonen

 

Ich begleite jetzt schon seit einigen Jahren meine Kund*innen dabei, in ihrem Privatleben oder in ihrem Job etwas zu verändern – oder sich selbst.
Das ist ein Prozess, kein magischer Einzeltermin, in dem sofort alles verändert wird, sondern eine kleine Reise.

Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf und wir diesen Sommer loslegen.

Die besten Erfahrungen habe ich mit ca. 90-minütigen Sitzungen gemacht (oder gehen und draußen, also “Wandercoachings”).

Deshalb biete ich 5er-Pakete an:
5 Coachings à 90 Minuten (online, draußen, als Wandercoaching, in meinen Räumlichkeiten in Willich-Anrath, …):

950,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer für Privatpersonen)