Speakerin & Rednerin

Ich halte motivierende Vorträge, die mitreißen.

Ich liebe es, Menschen zu motivieren, ihnen zu mehr Liebe und Glück in Job und Privatleben zu verhelfen und dabei, dass sie „ihren inneren Beat“ wieder fühlen.

Über meine Themen spreche ich auch als Speakerin auf der Bühne: über meine Beratungs- und Coachingsthemen und über “Liebe was du tust”.

Einige meiner Vortragsthemen führe ich hier auf dieser Seite auf. Sprich mich auch gern an für weitere Themen.

Ich habe bereits mit über 40 Nationalitäten gearbeitet und halte meine Vorträge auf Deutsch und Englisch.

Fühl deinen inneren Beat

– 3 Takte für deinen erfolgreichen Lebensrhythmus

Oft fällt es uns gar nicht so leicht, auf uns selbst zu achten und für uns zu sorgen – im lauten Alltag geht das schnell unter und wir verlernen unseren “inneren Beat” wahrzunehmen.
 
Dabei ist das so wichtig: Im Einklang mit uns selbst können wir viel besser mit anderen interagieren und auch zusammenarbeiten.
In diesem mitreißenden und interaktiven Vortrag lernen die Zuschauer, wie sie den inneren Beat wieder fühlen können (ihren eigenen, den von ihrem Team, vom Unternehmen …): 
 
Als Überraschungseffekt trommel ich live auf der Bühne und animiere die Zuschauer zum Mitmachen. (japanisches Trommeln/Taiko)
 
Optional eignet sich dieser Vortrag auch als Teambuilding zum Mittrommeln.

Liebe was du tust

– erfolgreicher und glücklicher arbeiten und leben mit der Herz-Formel

Wir können definitiv nicht immer nur das machen, was wir einfach so schon lieben. Aber wir können lernen zu lieben, was wir tun. 
 
Meistens müssen wir dazu nicht alles ändern – oft reichen ein paar Stellschrauben. 
In diesem Vortrag mache ich deutlich, was den Zuschauern dabei helfen kann, in ihrem (Arbeits-)Leben glücklicher und erfolgreicher zu sein. Ich habe mit den unterschiedlichsten Menschen zusammengearbeitet (vom Azubi bis zum Topmanager, in Unternehmensstrukturen und für Privatpersonen) und ihnen dazu verholfen, endlich, wieder oder noch mehr zu lieben, was sie tun.

Weitere Themen

Natürlich spreche ich auch über weitere Themen und halte Vorträge auch zu deinem Wunschthema. Außerdem passe ich die Inhalte gerne auch an eure Bedürfnisse an, für eine bestimmte Zielgruppe oder einen speziellen Eventcharakter. 
Schau einfach in meine Themenübersicht und sprich mich dann an. Zusammen mit dir entwerfe ich euch einen Vortrag, der genau zu euch passt! So kann zum Beispiel aus Zeitmanagement und Selbstorganisation “Time management for creative minds” werden.

Happy customers.

“Deinen Workshop zum Thema “The Work” nach Byron Katie bei meinem Yinpower Kongress hast du mit einer Leichtigkeit gehalten und uns alle in die eigene Forschung unserer Gedanken und vermeintlichen Wahrheit geführt. Es hat Spaß gemacht dich mit deiner Lebendigkeit zu spüren. Die Bühne liegt dir und das Thema auch, also weiter so! Danke, dass du dabei warst!”

Jessica Selge

Initiatorin und Veranstalterin des Yinpower Kongress

“Ich habe Janina mit ihrem Vortrag “Fühl deinen inneren Beat” auf der Bühne gesehen oder besser erlebt!! Mit ihrer Story hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen! Ihre Art zu erzählen ließ jeden Moment ihrer Reise lebendig werden, ich war mittendrin und voll im Rhythmus Danke, für deinen mitreißenden Beat, liebe Janina”

Andrea Verspohl

YEAH!

“Fühl deinen inneren Beat … energiegeladen, außergewöhnlich, anders … Janina nimmt dich in ihrem Vortrag mit auf eine spannende Reise nach Honolulu, wo sie eine Erfahrung macht, die nachhaltig ihr Leben verändert hat … ihre kraftvolle Botschaft verbindet sie mit einem sehr erfrischenden Erzählstil … sehr toll inszeniert! Chapeau!”

Anne Schlickeisen

THE GRAPHIC SPEAKER

Impressionen

– Fotos und Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden