Speakerin & Rednerin

Ich halte motivierende Vorträge, die mitreißen.

Ich liebe es, Menschen zu motivieren, ihnen zu mehr Liebe und Glück in Job und Privatleben zu verhelfen und dabei, dass sie „ihren inneren Beat“ wieder fühlen.

Über meine Themen spreche ich auch als Speakerin auf der Bühne: über meine Beratungs- und Coachingsthemen und über “Liebe was du tust”.

Einige meiner Vortragsthemen führe ich hier auf dieser Seite auf. Sprich mich auch gern an für weitere Themen.

Ich habe bereits mit über 40 Nationalitäten gearbeitet und halte meine Vorträge auf Deutsch und Englisch.

Fühl deinen inneren Beat

– 3 Takte für deinen erfolgreichen Lebensrhythmus

Oft fällt es uns gar nicht so leicht, auf uns selbst zu achten und für uns zu sorgen – im lauten Alltag geht das schnell unter und wir verlernen unseren “inneren Beat” wahrzunehmen.
 
Dabei ist das so wichtig: Im Einklang mit uns selbst können wir viel besser mit anderen interagieren und auch zusammenarbeiten.
In diesem mitreißenden und interaktiven Vortrag lernen die Zuschauer, wie sie den inneren Beat wieder fühlen können (ihren eigenen, den von ihrem Team, vom Unternehmen …): 
 
Als Überraschungseffekt trommel ich live auf der Bühne und animiere die Zuschauer zum Mitmachen. (japanisches Trommeln/Taiko)
 
Optional eignet sich dieser Vortrag auch als Teambuilding zum Mittrommeln.