Events, Workshops, ...

Veranstaltungen

Workshops, Konferenzen, … – Aktuelles und Rückblick

Events, Workshops, ...

Veranstal-
tungen

Workshops, Konferenzen, …
– Aktuelles und Rückblick

ANSTEHENDE VERANSTALTUNGEN

ANSTEHENDE VERANSTAL-
TUNGEN

Hier findest du eine Übersicht mit Veranstaltungen, die du buchen kannst: die ich selbst veranstalte, auf denen ich als Gast auf der Bühne bin oder die ich moderiere.

Ich freue mich auf dich!

Umgang mit Kritik und Feedback – nach „The Work“ von Byron Katie

1-Tages-Workshop

Rückblick: Ausgewählte Events und Veranstaltungen

Rückblick: Ausgewählte Events und Veranstal-
tungen

Es war schön mit euch!

Motivierende Online-Sessions
mit mir und mit wechselnden Gästen

Während des Lockdowns: jeden Abend (Montag-Freitag)
immer um 18 Uhr

auf Facebook, in meiner Facebook-Gruppe „Liebe was du tust“

Wie geht’s?
Suche nach der Gruppe, tritt der Gruppe bei.
Sei abends live mit dabei um 18 Uhr oder schau dir die Aufzeichnungen an

Gründerinnen- und Unternehmerinnen-Treff der Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss

Vortrag, online
Do, 14. Mai 2020, 19:00

Anmeldung über das Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss, per E-Mail (sende mir eine Mail mit deiner Anmeldung und ich leite sie weiter – örtliche Nähe zu Neuss ist gewünscht)

„So findest du deine Hoffnung wieder“

Speakerin beim 5 Ideen Speakers Contest von David Brych
Di, 3. März 2020, freie Zeitwahl, online

Danke an alle, die für mich abgestimmt haben!

Liebe was du tust

zu Gast bei Franks Sitzecke, Viersen
Di, 03. März 2020, 18:00-20:00

Link: Franks Sitzecke

Fühl deinen inneren Beat – 3 Takte für deinen erfolgreichen Lebensrhythmus

zu Gast bei der Ruhr Redner Nacht
Fr, 28. Februar 2020, abends

Liebe was du tust!
Das war unser inspirierender Nachmittag am 17. November 2019!

Ich habe tolle Frauen aus ganz unterschiedlichen Branchen und mit den wirklich verschiedensten Tätigkeiten kennen gelernt. Was sie aber gemeinsam haben, ist folgendes: Sie lieben, was sie tun.
Und dich haben wir mit in einen spannenden Nachmittag genommen, der so einiges zu bieten hatte: Inspiration, Motivation, Mut und ganz viel Liebe, für das, was du machen kannst.

Fotos findest du auf meiner Facebookseite.

Professionelles Coaching für Job und Business – The Work

Abend-Workshop in der VHS Rheydt:
Do, 07. November, 18:00-21:15 Uhr
und
Do, 14. November, 18:00-21:15 Uhr

Vom Chaos zum System
To-do-Listen-Optimierung

Abend-Workshop in der VHS Rheydt:
Do, 10. Oktober, 18:30-21:00 Uhr

Liebe dich, dann liebst du andere
Mit The Work Stress und Konflikte reduzieren

2-tägiger Workshop:
Sa, 5. Oktober-So, 6. Oktober, 10:00-17:00 Uhr

Entspann doch mal – Stressmanagement-Tag für Frauen am 15. Juni 2019 in Düsseldorf

Unsere Speakerinnen haben dich mit in einen Tag voller Entspannung und ganz vielen Infos rund um das Thema Stressmanagement genommen. Dabei hast du Einblicke in ganz verschiedene Bereiche bekommen, um entspannter und gelassener im Alltag zu sein, egal ob beruflich oder privat. Und es war nicht nur theoretisch … 🙂

(Bild von: LUIS ALVAREZ TOREZANO)

Change-Day: Change – Challenge – Chance
Bei unserem Change-Day am 28. April 2018 habt ihr tolle Speakerinnen rund um das Thema Veränderungen erlebt.

Hier findest du einen Rückblick auf den Tag: