The Work – Einzelcoaching

 

 

 

 

 

Buche dir dein “The Work”-Coaching mit mir.

Vielleicht kennst du mich schon, persönlich oder zum Beispiel von meinem Podcast und weißt, wie sehr ich die Methode “The Work” von Byron Katie liebe.

Oder du hast mich über die Seite von unserem deutschsprachigen Verband (vtw – Verband für The Work) gefunden oder über google.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du mit mir zusammen mit “The Work” arbeiten möchtest und dir mit meiner Hilfe deine stressigen Gedanken angucken möchtest.

 

Stress kommt durch stressige Gedanken. Finde heraus, was dich genau stresst und hinterfrage deine Gedanken.

 

 

Wie läuft das Coaching ab?

Du buchst dir deinen Termin bei mir und wir treffen uns – online, in meinen Räumlichkeiten in Willich oder zu einem gemeinsamen Spaziergang.

Wenn du möchtest, bringst du dein konkretes Thema mit zum Coaching. Natürlich kannst du ein ausgefülltes “Urteile über deinen Nächsten”-Arbeitsblatt dabeihaben (falls du “The Work” schon kennst) – das ist optional, also kein Muss.

Falls du noch gar nicht so genau weißt, was dein Thema ist oder was dich stresst, können wir das auch gemeinsam im Termin herausfinden.