Work-Café

im Mutter-Ey-Café in Düsseldorf
an jedem ersten Donnerstag im Monat, 18:00-20:00 Uhr

The Work-Café

Lerne “The Work” von Byron Katie kennen. (für Anfänger und Fortgeschrittene)

Ich freue mich jeden Monat wieder auf unser “Work-Café”, dass ich gemeinsam mit Julica Friedländer ins Leben gerufen habe.

Wir möchten allen, die sich dafür interessieren, die Möglichkeit geben, “The Work” von Byron Katie kennen zu lernen und auch regelmäßig anzuwenden – und zwar kostenlos.

Komm ganz unverbindlich im Mutter-Ey-Haus vorbei. Natürlich bist du auch herzlich willkommen, wenn du “The Work” schon kennst.

Ablauf:
Wir treffen uns um 18 Uhr und dann legen wir auch schon direkt los: Wir wenden The Work gemeinsam an, voraussichtlich immer zu zweit.

Mitbringen:
Bring dir Zettel und Stifte mit (und ggf. ein ausgefülltes “Urteile über deinen Nächsten”-Arbeitsblatt) und ein bisschen Kleingeld für die Getränke im Mutter-Ey-Café.
Wir haben das große Glück, dass wir das Café dort durchführen können und wollen natürlich die Gastronomie dort unterstützen. Ansonsten ist unser Café kostenlos.

Ich kenne The Work noch nicht, ist das schlimm?
Nein, auf keinen Fall – komm gern einfach vorbei.

Muss ich mich anmelden?
Generell nicht. Falls wir kurzfristig verhindert wären, wäre es trotzdem günstig, wenn du den Newsletter bei mir abonnierst (schick mir einfach eine kurze Nachricht) und/oder in unsere Facebookgruppe kommst.

Ich bin Coach und möchte vorbeikommen. Wie findet ihr das?
Super! 🙂 Melde dich gern vorher bei Julica oder mir.

Wir freuen uns auf euch!

Deine Janina und Julica

 

Datum:
jeder erste Donnerstag im Monat

Preis:
kostenlos (Bitte verzehre etwas im Café.)

Ort:
im Moment: online

Anmeldung zum Newsletter per E-Mail: pernsot @ pernsotconsulting.de (ohne Leerzeichen)