Kritikfähigkeit lernen im Seminar „Umgang mit Kritik und Feedback – nach „The Work“ von Byron Katie“

Willst du Kritikfähigkeit lernen? Wie kannst du leichter und professioneller mit Kritik und Feedback umgehen, ohne es zu persönlich zu nehmen, gekränkt zu sein oder gleichgültig zu werden? Willst du endlich gelassener Kritik erhalten können und kritikfähiger sein? Dann buche diesen 1-tägigen Workshop bei mir!

Interesse an diesem Seminar?

Vielleicht passt dir der Termin, den ich in der VHS in Mönchengladbach-Rheydt anbiete. 

Schon vorbei? Passt dir der Termin nicht? Oder wollt ihr das Seminar als In-House-Schulung anbieten? Dann nehmt Kontakt zu mir auf über diesen Link.

Umgang mit Kritik und Feedback – nach „The Work“ von Byron Katie

Gerade im professionellen Umfeld werden wir häufig mit Kritik und Feedback konfrontiert – und das nicht immer freiwillig. Vielleicht ist die Kritik nicht mal konstruktiv.

Wie kann ich damit leichter und professioneller umgehen?
Dies lernt ihr im Tages-Workshop mit mir.

Die Techniken und Methoden, die ihr kennen lernt, basieren weitgehend auf der (Selbst-)Coachingmethode „The Work“ von der Amerikanerin Byron Katie.

Inhalte:

  • Wie kann ich Kritik annehmen, wenn ich sie erhalte?
  • Wie kann ich spielerisch mit Kritik umgehen?
  • Wie kann ich einfühlsam Feedback geben?
  • Wie kann ich Grenzen setzen, ohne dem anderen vor den Kopf zu stoßen

Vorkenntnisse von „The Work“ sind nicht erforderlich.

Weiterführende Themen

Bevor das Seminar losgeht:

… könntest du schonmal in meinem „Liebe was du tust“-Podcast stöbern …

… dir weitere Workshops mit mir anschauen …

… könntest du dir mit etwas Humor schonmal diese Podcastfolge hier anhören oder durchlesen:

  Immer wieder nie machst du das! – Wie du Konflikte so richtig schüren kannst (oder eben auch nicht …)

 

Möchtest du lieber ein Einzelcoaching mit mir machen? Schau dir dazu hier deine Möglichkeiten an: