In meiner aktuellen Podcastfolge befrage ich Frank Behrendt zu seinem Thema „Liebe dein Leben und nicht deinen Job“. Höre dir ein paar von Franks besten Tipps an und erfahre, wie das Ganze zu „Liebe was du tust“ passt.

Frank ist nicht nur erfolgreicher PR-Fachmann und dreifacher Familienvater, sondern auch „Guru der Gelassenheit“.

Er strahlt ganz viel Entspannung aus und so haben wir uns auch auf einem Networkingabend kennen gelernt: er hat einen Kurzvortrag zum Thema „Purpose“ gehalten und ich mochte seine positive Ausstrahlung und habe ihm gleich von meinem „Liebe was du tust“-Podcast erzählt.

Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht und wünschen dir viel Spaß beim Anhören!

Be happy and be light

Deine Janina

Frank findest du bei Instagram als @frankzdeluxe. Mehr Infos über ihn bekommst du auf seiner Homepage: https://frankzdeluxe.de/

Das Buch, über das wir im Interview sprechen, heißt: „Liebe dein Leben und nicht deinen Job“ https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Liebe-dein-Leben-und-nicht-deinen-Job-/Frank-Behrendt/Penguin/e532749.rhd

Frank schreibt gerade an seinem dritten Buch. Sein zweites Buch heißt: „Die Winnetou-Strategie“ https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Winnetou-Strategie/Frank-Behrendt/Guetersloher-Verlagshaus/e522800.rhd

Seinen Online-Kurs „Entspannter durchs Leben“ findest du hier: https://www.sinnsucher.de/experte/frank-behrendt

 

P.S.: Folge mir doch bei Social Media: Facebook / @janinapernsot bei Instagram

Komme auch gern in meine Liebe was du tust-Facebookgruppe. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und erhältst außerdem weitergehende Informationen und Arbeitsmaterialien.

Und das hier ist mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/janina.pernsot

Schau dich auch gern auf meiner Homepage um. Ich freue mich, wenn du mit mir zusammen daran arbeiten möchtest, dass du (wieder/endlich/noch mehr) liebst, was du tust!